Der Heilklimatische Kurort Lindenfels erweitert seine Präsenz auf den Social Media Kanälen und ist jetzt auch auf Youtube vertreten. Ein Besuch lohnt sich.

Anlässlich des vor wenigen Wochen stattfindenden Neujahrsempfangs wurde ein filmischer Jahresrückblick erstellt, um das ereignisreiche Jubiläumsjahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Dieser Film, den Maximilan Stöcker aufwendig zusammengestellt hat, ist ab Samstag, 03.02.2024 um 10 Uhr auf dem neuen Youtube-Kanal der Stadt Lindenfels hinterlegt, sodass er von Interessierten jederzeit angeschaut werden kann. Er zeigt einen Jahresrückblick in Bildern und nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch all die vielen Veranstaltungen rund um das 900-jährige Stadtjubiläum von Lindenfels.

Weitere Filme, wie ein kurzweiliger Zusammenschnitt vom Burgfest 2023 sowie von der Drohnenshow, werden dort ebenfalls einsehbar sein.


Weitere Informationen sind beim Kur- und Touristikservice, Burgstr. 37, 64678 Lindenfels, Tel.: (06255) 306-44, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, erhältlich sowie im Internet unter www.lindenfels.de zu finden.